Analthrombose Geht Nicht Weg
Analthrombose geht nicht weg. Ist die Thrombose schon älter als 1-2 Tage gelingt das sowieso nicht mehr. Aber jetzt bitte NICHT. Bei solchen Krankheitsbilder kann man eine Blutegeltherapie machen auch an dieser empfindlichen Stelle.
In diesem Zusammenhang stellt sich schon die Frage ob das was Sie haben wirklich eine Analthrombose ist. Eine Analvenenthrombose ist eine Gefäßverstopfung der Vene die zu einer schmerzhaften Schwellung am Afterrand führt da das gestaute Blut nicht mehr abfließen kann. Das wiederum zieht weitere Symptome nach sich.
Später kommt es zur Selbstheilung und Teilabbau dann kann man oft nur noch kleine Teile des Gerinnsels entfernen ist also bei dem Eingriff nicht mehr effektiv. Hierbei bleibt aber gerne nach Abheilung eine Hautfalte zurück. So schnell wie sie auftritt so vergeht sie auch wieder.
Thrombose hört sich immer schlimm an aber Du mußt trotzdem aupassen daß es sich nicht wiederholt. Meist macht sie gleich am Anfang so starke Schmerzen dass sie operativ angegangen werden muss kleiner Eingriff in Lokalanästhesie. Die Analthrombose löst häufig ein Umgebungsödem Schwellung aus.
Ist die Thrombose schon älter als 1-2 Tage gelingt das sowieso nicht mehr. Während sich Hämorrhoiden oder ein Analekzem langsam aufschaukeln schlägt die Analthrombose ganz plötzlich zu. Sollte es wieder zu einer Analthrombose kommen begib Dich dann zu einem Heilpraktiker der Blutegeltherapien macht.
Primär ist eine Analthrombose als harmlose Erkrankung einzustufen. In schweren Fällen wird sie als Notfall behandelt. Die Inzision einer Analthrombose ist nur in den ersten Tagen bis etwa Tag 5 sinnvoll bis zu diesem Zeitpunkt lässt sich der Thrombus gut entfernen.
Die Analthrombose geht allerdings nur bei einem Teil der Betroffenen von allein wieder weg. Bei einer akuten schmerzhaften Analthrombose lässt sich der Schmerz in manchen Fällen mittels Hautspaltung sofort beseitigen wobei der frische Thrombus meist herausspringt.
Zumindest ist dann dein Schmerz weg.
Sollte es wieder zu einer Analthrombose kommen begib Dich dann zu einem Heilpraktiker der Blutegeltherapien macht. Das wiederum zieht weitere Symptome nach sich. Bei konservativen Maßnahmen erfolgt in der Regel eine komplikationslose Abheilung in wenigen Tagen. Hierbei bleibt aber gerne nach Abheilung eine Hautfalte zurück. Bei solchen Krankheitsbilder kann man eine Blutegeltherapie machen auch an dieser empfindlichen Stelle. Ist die Thrombose schon älter als 1-2 Tage gelingt das sowieso nicht mehr. Zumindest ist dann dein Schmerz weg. In diesem Zusammenhang stellt sich schon die Frage ob das was Sie haben wirklich eine Analthrombose ist. OP wirds wohl nicht geben.
Das bedeutet dass bei der Analthrombose die tastbaren Knoten nicht im Analkanal wie bei Hämorrhoiden sondern direkt am Ausgang liegen und damit jederzeit sichtbar sind. Während sich Hämorrhoiden oder ein Analekzem langsam aufschaukeln schlägt die Analthrombose ganz plötzlich zu. Ist die Thrombose schon älter als 1-2 Tage gelingt das sowieso nicht mehr. Bei einer akuten schmerzhaften Analthrombose lässt sich der Schmerz in manchen Fällen mittels Hautspaltung sofort beseitigen wobei der frische Thrombus meist herausspringt. Die Analthrombose löst häufig ein Umgebungsödem Schwellung aus. Hierbei bleibt aber gerne nach Abheilung eine Hautfalte zurück. Das wiederum zieht weitere Symptome nach sich.
Posting Komentar untuk "Analthrombose Geht Nicht Weg"